Verdener Bahnhof
VERbunt
Netzwerk alternativer Projekte in Verden und umzu

[Politik]
[Orte] [Arbeiten] [Menschen] [Großwerden] [Lebenskultur] [Ökologie] [Ziele]

Was ist der Verbunt?

Der VERbunt ist ein Netzwerk von Wohnprojekten, selbstverwalteten Betrieben und Initiativen sowie Einzelpersonen in der Region Verden.

Schaut doch mal rein:[Orte], [Arbeiten]

 

Wir schaffen soziale, ökologische und demokratische Alternativen zu den ökologisch zerstörerischen, sozial ungerechten und ausbeuterischen Strukturen unserer Gesellschaft.

Mehr dazu findet Ihr hier:[Ziele], [Lebenskultur], [Großwerden]

 

Wir setzen uns aber auch mit der Gesellschaft um uns herum auseinander und fordern Veränderungen ein - auf kommunaler, bundesweiter und teilweise sogar internationaler Ebene.

Und hierzu lohnen sich folgende Links: [Politik], [Ökologie]